Twins-Sequel mit Eddie Murphy & Danny DeVito

17.01.2013 - 09:45 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Twins - Zwillinge
Universal Pictures
Twins - Zwillinge
11
3
Arnold Schwarzenegger beweist, dass er es offensichtlich ernst meint. Seine Action-Oper The Last Stand ist noch nicht in den Kinos angelaufen, trotzdem bastelt der Ex-Gouvernator fleißig an weiteren Comeback-Plänen.

Ab dem 31. Januar 2013 muss Arnold Schwarzenegger mit The Last Stand in den deutschen Kinos beweisen, dass er über die Jahre nichts verlernt hat. In Jee-woon Kims Action-Orgie verkörpert Arnold Schwarzenegger den alternden Kleinstadt-Sheriff Ray Owens, der sich mit einem mächtigen Drogenkartell anlegt. Für den beliebten Schauspieler scheint die Hürde an den Kinokassen bereits gemeistert. Letzte Woche berichteten wir von Arnold Schwarzeneggers weiteren Combeback-Plänen. Nachdem er sich aktuell im Action-Genre austobt, reizen den Ex-Terminator künftig auch wieder humorvollere Gefilde.

Mehr: Arnie spielt Jackass in der Provinz

Wie Schwarzenegger auf Reddit’s Ask Me Anything-Plattform offenbarte, ist das Twins – Zwillinge -Sequel bereits in trockenen Tüchern. Auf die Fortsetzung angesprochen, äußerte sich der Ex-Gouvernator via Reddit-Account folgendermaßen: Ja, wir machen Zwillinge II mit Danny DeVito und Eddie Murphy.

Ivan Reitman, der bereits den Erstling inszenierte, wird auch bei der Fortsetzung auf dem Regiestuhl platz nehmen. Alle Anhänger des gebürtigen Österreichers blicken einer rosigen Zukunft entgegen, denn Arnold Schwarzenegger hat definitiv Blut geleckt. Auf die Frage, mit welchen Regisseuren er künftig gerne zusammenarbeiten würde, antwortete Arny gar nicht verlegen:

Ich würde liebend gern mit Michael Bay und Steven Spielberg arbeiten. Auch Sam Raimi wäre für eine Zusammenarbeit großartig. Ich habe es immer bereut, dass ich The Rock – Fels der Entscheidung abgelehnt habe. Ich liebe den Film und wie er sich entwickelt hat. Als mir das 80-seitige Drehbuch damals angeboten wurde, war es voller handschriftlicher Notizen und Gekrakel und wirkte nicht vollkommen ausgereift. Aber offensichtlich haben sie fantastische Arbeit geleistet.

Freut ihr euch auf ein Sequel von Twins?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News