Woher kennen wir eigentlich...

Übersprudelnde Hormone in Wet Hot American Summer

30.07.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
3
Der gezeichnete Cast von Wet Hot American Summer
© Kinowelt
Der gezeichnete Cast von Wet Hot American Summer
Morgen veröffentlicht Netflix die lang ersehnten acht Episoden von Wet Hot American Summer: First Day of Camp. Wir verraten euch, woher ihr die Schauspieler kennt.

Als die satirische Komödie Wet Hot American Summer im Jahr 2001 in den Kinos anlief, hätte wohl niemand geahnt, dass es dazu irgendwann noch ein Prequel geben wird. Kritiker zerrissen den Film und auch an den Kassen war er ein Flop. Trotzdem hat es Wet Hot American Summer geschafft, zu einer Art Kultfilm zu werden. Anfang 2015 gab Regisseur David Wain schließlich bekannt, dass er eine Miniserie in Kooperation mit Netflix plant. Morgen, am 31.7.2015, ist es dann soweit: Wet Hot American Summer: First Day of Camp feiert Premiere auf Netflix. Das nehmen wir zum Anlass, uns die chaotischen Campbewohner näher anzuschauen und euch zu zeigen, wo ihr den ein oder anderen Schauspieler schon mal gesehen habt.

Habt ihr Wet Hot American Summer gesehen und die Serie vorgemerkt? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News