Vampire Diaries - Auch in Staffel 3 wird's blutrünstig

16.08.2011 - 09:40 Uhr
9
1
Im nächsten Monat läuft The Vampire Diaries im US-Fernsehen an. Der Sender The CW veröffentlichte nun einen ersten Trailer zur Staffel. Aber Achtung: Spoiler!

Es gibt ja bekanntlich kaum etwas Schlimmeres als die Wartezeit zwischen den Staffeln der eigenen Lieblingsserie. Die US-amerikanischen Fans des CW-Serienhits Vampire Diaries haben es nun aber bald wieder geschafft. In einem Monat startet die dritte Staffel mit neuen Abenteuern aus Mystic Falls.

Um den ersten Blutdurst zu stillen, hat The CW nun einen ersten Trailer zu dritten Staffel veröffentlicht. Bereits für die Comic-Con hatte der Sender zur Einstimmung auf die neuen Episoden zwei Teaser bereitgestellt. Diese bestanden allerdings vorwiegend aus altem Material.

ACHTUNG: SPOILER!
Aber was passiert nun genau in der dritten Staffel der Vampire Diaries? Die neuen Episoden setzen zeitlich einige Monate nach dem Finale der zweiten Staffel ein. Elena (Nina Dobrev) feiert ihren 18. Geburtstag und muss sich nun entscheiden: Stefan (Paul Wesley) hinterhertrauern, der aus ihrem Leben verschwunden ist, oder sich auf Damon (Ian Somerhalder) einlassen, der nun eifrig versucht, die Lücke zu füllen. Stefan, der ehemals freundliche Vampir, steht mittlerweile ganz unter der Fuchtel von Klaus (Joseph Morgan) und auch Elenas Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) hat derweil den Kopf voll: Er sieht die Geister seiner ehemaligen Freundinnen.

Anscheinend dürfen wir uns in Staffel drei von Vampire Diaries auf ein Spiel mit vertauschten Rollen freuen. In der ersten Staffel galt noch Damon als der Bösewicht und Widersacher von Stefan. Nun hat dieser aber seine dunkle Seite wiederentdeckt und kann sich auch nicht lange von Elena fernhalten. Und auch Klaus hat Pläne für ihn. In den USA startet die dritte Staffel von Vampire Diaries am 15. September 2011, bei uns läuft aktuell zu zweite Staffel auf Pro 7.

Wie findet ihr den Trailer von Vampire Diaries? Vielversprechend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News