Veep Selina Meyer auf dem Weg zur Weltherrschaft

17.03.2014 - 10:23 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Veep
HBO
Veep
5
3
Die 3. Staffel von Veep stellt Selina Meyer vor ihre bisher größte Herausforderung. Sie ist der Präsidentschaft so nah wie nie. Doch kann und soll sie sich auf ihr Team verlassen? Der neue Trailer für die Serie proklamiert: lieber nicht.

Neben Game of Thrones wartet im April auch die neue Staffel von Veep – Die Vizepräsidentin auf ihre Premiere. Die Polit-Comedy von Armando Iannucci ist zwar kein Quotenmonster wie die Fantasyserie, bescherte dem Premium Cable-Anbieter HBO aber schon den ein oder anderen Preis. Mehrfach ausgezeichnet wurde Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus, die in der 3. Staffel als Vizepräsidentin Selina Meyer zurückkehrt. Nachdem Selina erfahren hat, dass der Präsident nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wird, nimmt Operation Lady POTUS ihren Lauf.

Im neuen Trailer geht Selina mit ihrem neuen Berater (Diedrich Bader) die Leistung jedes Mitarbeiters in ihrem Team durch – von Sue bis Mike – und das Ergebnis ist nicht erfreulich. Am besten sollten sie alle gefeuert werden. Dann steht Selinas Aufstieg zum mächtigsten Mensch auf Erden nichts mehr im Weg (via THR).

Mehr: Veep – Von Monstern, Menschen und Politikern

Am 6. April 2014 beginnt die neue, zehn Folgen lange Staffel von Veep mit der Episode Some New Beginnings.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News