Verrückt-unmögliches John Wick-Quiz: Beweist euer Keanu Reeves-Wissen

25.06.2019 - 18:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
John Wick 3Concorde
7
1
Kommt bei euch das Gähnen, wenn wir euch erzählen, dass Keanu Reeves ein unsterblicher Vampir ist? Na, dann beweist das Gegenteil und guckt, ob ihr ihn in den bisherigen John Wick-Filmen unterscheiden könnt.

Das Meme, wonach Keanu Reeves ein unsterblicher Vampir ist und in seiner Zeitlosigkeit nicht altert, hat mittlerweile einen langen Bart. Und doch gewinnt es wieder an Popularität bezüglich der extrem kurzen Zeit, die innerhalb seines neusten (und sehr erfolgreichen) Franchises vergeht.

Während die John Wick-Filme von 2014 bis 2019, also über einen Zeitraum von 5 Jahren, produziert wurden, erlebt John Wick laut eigenen Angaben nur eine einzige Woche.

Das John Wick-Quiz: Wie gut kannst du ihn unterscheiden?

Kenau Reeves wird einfach nicht älter! Das nehmen wir uns zum Anlass, um euch und euer John Wick-Wissen einmal so richtig zu testen. Im unteren Quiz stellen wir euch 9 Bilder zur Auswahl, jeweils 3 aus John Wick, John Wick: Kapitel 2 und John Wick: Kapitel 3.

John Wick 3

Alles, was ihr tun müsst, ist zu erraten, aus welchem der Auftragskillerstreifen das Bild stammt. Zu simpel? Wir können euch versprechen, dass die richtige Auswahl gar nicht so einfach ist.

Egal, wo du gerade bist, in einem Continental-Hotel oder auf dem Weg zu einem Auftrag, lehn dich zurück und nimm die Herausforderung an - auch wenn wenn du vielleicht lieber Bücher restaurieren würdest.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der 3. John Wick-Film läuft seit dem 23.05.2019 in den deutschen Kinos. Der nächste Teil der Reihe, John Wick: Kapitel 4, wurde für den 21.05.2021 angekündigt. Außerdem ist mit The Continental eine Serie über die Attentäterhotels geplant, von dem Spin-off Ballerina über eine weibliche Attentäterin ganz zu schweigen.

Wie viele Punkte hast du beim verrückt-unmöglichen John Wick-Quiz erzielt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News