Verrückte Nachricht vor Avengers 4: Captain Marvel sollte einen Dino verprügeln

Captain Marvel wäre möglicherweise auf einen merkwürdigen Gegner gestoßen
© Walt Disney
Captain Marvel wäre möglicherweise auf einen merkwürdigen Gegner gestoßen

Machen wir uns nichts vor: Captain Marvel war ein actionreicher Knaller, gleichermaßen gelobt von Kritikern und Zuschauern und aktuell der kommerziell erfolgreichste Film 2019. Avengers 4: Endgame dürfte diesen Erfolg noch toppen. Wie jetzt herauskommt, hätte der Streifen jedoch auch ganz anders aussehen können - mit einem prähistorischen Dino im Mittelpunkt des Geschehens.

Kopfkino: Captain Marvel trifft auf einen Dinosaurier

Nein, das ist kein Scherz. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter berichteten die Drehbuchautorinnen von Captain Marvel, Nicole Perlman und Geneva Robertson-Dworet, dass ernsthaft überlegt wurde, Captain Marvel gegen einen Dinosaurier antreten zu lassen. Perlman dazu:

Ich habe mir wirklich gewünscht, sie einen Dinosaurier verprügeln zu lassen, wie in den Comics. Aber dann hätte ich irgendwie einen Dinosaurier in den Film packen müssen

Ob die Dinosaurierszene zu dem durchaus spaßigen, aber nicht völlig abgedrehten MCU-Film gepasst hätte?

Fans geschockt über ersten Captain Marvel-Trailer

Wie ernst die Aussage der beiden Autorinnen im Endeffekt gemeint ist, ist natürlich reine Spekulation. Im Interview reagierten sie auf die Tatsache, dass viele Fans im ersten Trailer geschockt waren zu sehen, wie Brie Larson alias Captain Marvel einer alten Frau ins Gesicht schlägt.

Mittlerweile wissen wir natürlich, dass es sich nicht um eine unschuldige alte Dame, sondern um einen gefährlichen Skrull gehandelt hat. Schade eigentlich, ein Dinokampf mit Captain Marvel in der Bahn wäre wirklich originell gewesen.

Ob Captain Marvel es stattdessen in Avengers 4 endlich mit einem Dinosaurier zu tun bekommt, erfahren wir spätestens zur Kinopremiere am 24.04.2019.

Was hättet ihr denn zu einem Kampf Captain Marvel gegen Dinosaurier gesagt?

Moviepilot Team
RobertMuldoon Dennis Meischen
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei moviepilot. Berichtet am liebsten über Gangsterstreifen und Werke, in denen sich Literatur und Filmkunst vereinen. Weiß, wo Leute hinkommen, die guten Scotch verschwenden.
Deine Meinung zum Artikel Verrückte Nachricht vor Avengers 4: Captain Marvel sollte einen Dino verprügeln
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
909a41d9304b4d74b306a3580156aa33