Community

Vielleicht, vielleicht auch nicht mit Ryan Reynolds - Heute im TV

17.01.2017 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht - Trailer (Deutsch)
1:13
Vielleicht, vielleicht auch nichtAbspielen
© Universal Pictures
Vielleicht, vielleicht auch nicht
In der romantischen Komödie Vielleicht, vielleicht auch nicht von Adam Brooks erzählt Ryan Reynolds seiner Tocher Abigail Breslin, wie er ihre Mutter und zwei andere Frauen kennengelernt hat.

Heute zeigt Super RTL die romantische Komödie Vielleicht, vielleicht auch nicht von Adam Brooks. Die Hauptrollen spielen der Deadpool-Star Ryan Reynolds und Little Miss Sunshine-Nachwuchstalent Abigail Breslin.

Will Hayes (Ryan Reynolds) wohnt getrennt von seiner Frau mit seiner Tochter Maya (Abigail Breslin) in Manhattan. Weil seine Ehe am Ende ist, will Maya wissen, wie sich ihre Eltern kennengelernt haben. Will erzählt ihr deshalb von seinen romantischen Verwicklungen mit seiner College-Liebe Emily (Elizabeth Banks), seiner besten Freundin April (Isla Fisher) und der unbefangenen Summer (Rachel Weisz). Während Maya rätselt, welche der drei Frauen ihre Mutter ist, stellt WIll fest, dass er vielleicht eine Chance auf ein Happy End hat.

Outnow.ch  schreibt zu Vielleicht, vielleicht auch nicht:

Der Film wirkt zugleich nostalgisch (die 90-er sind zurück!) und frisch (Stichworte: Wahlkampf, Singledasein) und nimmt sich die Zeit, etwas genauer unter die Oberfläche der Protagonisten zu schauen, als die meisten Komödien unserer Zeit. Definitiv ein gelungener Film, vielleicht sogar etwas mehr als das.

Heute im TV: Vielleicht, vielleicht auch nicht
Sender: Super RTL
Zeit: 20:15

Was haltet ihr von Vielleicht, vielleicht auch nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News