6.8

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Kinostart: 27.03.2008 | USA (2008) | Liebesfilm, Drama | 105 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Definitely, Maybe

Vielleicht, vielleicht auch nicht ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2008 von Adam Brooks mit Ryan Reynolds und Rick Derby.

Ryan Reynolds erzählt seiner Tochter Abigail Breslin in Vielleicht, vielleicht auch nicht von seinen Verflossenen: Elizabeth Banks, Isla Fisher und Rachel Weisz.

Aktueller Trailer zu Vielleicht, vielleicht auch nicht

Komplette Handlung und Informationen zu Vielleicht, vielleicht auch nicht

Handlung von Vielleicht, vielleicht auch nicht
Der Mittdreißiger Will Hayes (Ryan Reynolds) lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily (Elizabeth Banks), das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April (Isla Fisher), und dann gab es da noch die aufregend unbefangene Summer (Rachel Weisz). Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem.

Schaue jetzt Vielleicht, vielleicht auch nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vielleicht, vielleicht auch nicht

6.8 / 10
2.787 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
46

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

193

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

65

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare