Vin Diesel & Denzel Washington machen keine Späße

28.01.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Denzel Washington und Mark Wahlberg marschieren eiskalt in 2 Guns
Sony
Denzel Washington und Mark Wahlberg marschieren eiskalt in 2 Guns
0
0
Wenn zwei Schauspieler wie Denzel Washington und Mark Wahlberg sich für einen knallharten Actioner zusammentun, werden wir hellhörig. Wir haben ein erstes Bild aus 2 Guns und ein neues von Vin Diesel in Riddick.

Dafür, dass 2 Guns nicht nur ein actionreicher Drogenthriller wird, sondern mit Denzel Washington und Mark Wahlberg auch noch zwei starke Zugpferde in den Hauptrollen hat, war es in Vergangenheit erstaunlich ruhig um den Streifen. Nun wurde das Eis jedoch gebrochen und ein erstes offizielles Still aus dem Film veröffentlicht, auf dem wir die beiden beim klassischen Bad-Ass-Gang sehen. In 2 Guns spielen die Stars zwei Agenten, die undercover mexikanische Drogenkartelle bekämpfen sollen. Als die Infiltration eines Tages jedoch auffliegt, werden sie mit mehreren Problemen konfrontiert. Ihre Vorgesetzten wollen nichts mehr mit ihnen zu tun haben und die Drogenbosse setzen alles daran, sie umzubringen. Jetzt haben sie nur noch einander, obwohl sie sich ebenso wenig vertrauen wie den mexikanischen Kriminellen.

2 Guns basiert auf einem Comic von Steven Grant und wurde von Blake Masters adaptiert. Regie führt Baltasar Kormákur, der Mark Wahlberg schon vor gar nicht so langer Zeit für Contraband ins Szene setzte. Ein Kinostart ist aktuell auf den 3. Oktober 2013 angesetzt.

Auch aus dem Hause Vin Diesel gibt es Neues zu berichten. Der Muskelprotz steht aktuell vor der Kamera von David Twohy, um Riddick auf die große Leinwand zu bringen. Wie es die Fans von Diesel kennen, versorgt er uns hin und wieder mit neuen Bildern aus seinen kommenden Projekten, so nun auch für den Science-Fiction-Kracher. Auf dem neuen Still bringt er Karl Urban in eine unschöne Situation, die mit seiner Kehle und Diesels Messer zu tun hat. Die Fortführung des populären Riddick-Franchise wird ab dem 5. September 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Machen die beiden Filme einen guten Eindruck auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News