Vor Thor 4 mit Natalie Portman: Captain Marvel gelingt, woran fast alle scheitern

22.08.2019 - 16:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
13
1
Captain Marvel und Jane Foster
© Walt Disney
Captain Marvel und Jane Foster
Der nächste Thor-Film wartet überraschend mit einer Rückkehr von Jane Foster auf, die zur weiblichen Thor wird. Nun zeigt sich Brie Larson bereits als würdig für den Hammer.

Vielleicht habt ihr es nach Avengers 4: Endgame schon wieder vergessen, aber Marvel hatte seinen ersten Film mit über einer Milliarde Einspielergebnis in diesem Jahr schon früher. Captain Marvel wurde diese Ehre zuteil. Gleichzeitig markiert der Film den ersten MCU-Solofilm einer weiblichen Heldin.

In Phase 4 des MCUs ändert sich das: Neben einem Black Widow-Film soll Thor 4: Love and Thunder sich vor allem um Jane Foster (Natalie Portman) drehen, welche sich als würdig für Thors Hammer erweist. Auf Instagram  zeigt Brie Larson mit einem Augenzwinkern, dass sie das bereits ist.

So antwortet Natalie Portman vor Thor 4 auf Captain Marvel

Es war ein komplett überraschende Ankündigung, dass Natalie Portman für Thor 4 wieder ins MCU zurückkehren wird. Wie in den Comics soll ihre Figur Jane Foster in Love and Thunder selbst zu Thor werden und damit als würdige Person den Hammer des Donnergotts heben können.

Brie Larson alias Captain Marvel posierte auf Instagram nun mit Thors Hammer Mjölnir, woraufhin sich Natalie Portman mit einem Kommentar einschaltete.

Brie Larson
Nicht um was auch immer zu sein, aber... Ich hab euch gesagt, ich kann ihn heben. - Hey Muskeln, sei vorsichtig mit meinem Hammer!

Es ist ein humorvoller Austausch auf Social Media, doch vielleicht kann die mächtige Carol Danvers auch in den Filmen Mjölnir heben. In Avengers 4 zeigte sie zumindest wenig Furcht vor Hammer und Donnergott. Ob sie würdig ist, wissen wir im Gegensatz zu Natalie Portman als Thor noch nicht.

Captain Marvel 2 ist zwar angekündigt, hat aber noch kein offizielles Startdatum. Thor 4 soll dagegen am 28.10.2021 ins Kino kommen - vielleicht kreuzen sich die Wege von Carol Danvers und Jane Foster auch in den Filmen.

Glaubt ihr, dass Captain Marvel würdig für Thors Hammer ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News