Community

Martin Freeman rechnet mit MCU-Rückkehr in Black Panther-Fortsetzung

23.08.2019 - 19:05 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
1
Martin Freeman als Everett Ross
© Disney
Martin Freeman als Everett Ross
In Wakanda ist es still geworden, denn obwohl ein weiterer Black Panther bereits sicher ist, sind Infos rar. Martin Freeman ist in einem Sequel aber wohl wieder dabei.

Im Marvel Cinematic Universe ist dieser Tage einiges los, wobei die Meldung, das MCU könnte Spider-Man verlieren, sicherlich alles überragt. Grund hierfür sollen gescheiterte Vertragsverhandlungen zwischen Sony und Disney sein. Dafür scheint in andere Projekte mehr Bewegung zu kommen, denn Martin Freeman sagte nun, dass er im geplanten Black Panther-Sequel wohl zurückkehren wird.

Das sagt Martin Freeman zu seiner Black Panther-Rückkehr

Freeman, der in Captain America: Civil War seinen MCU-Einstand als Everett Ross feierte und später eine Nebenrolle in Black Panther übernahm, sprach mit Collider  über die Pläne für seine Zukunft in Marvel Studios Film-Universum. Er gehe davon aus, dass sein Charakter in einer Black Panther-Fortsetzung zurückkehren werde:

Soweit ich weiß, werde ich [zurückkehren]. Soweit ich weiß, werde ich in einem weiteren Black Panther dabei sein. So verstehe ich es. Doch wann es passieren wird, weiß ich nicht.
Martin Freeman (links) und Andy Serkis

Leider sind Freemans Aussagen wenig präzise, trotzdem ist davon auszugehen, dass er den bereits bestätigten Black Panther 2 meint, und nicht einen bisher unangekündigten Black Panther 3.

Über Black Panther 2 ist bisher wenig bekannt

Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic-Con ließ MCU-Mastermind Kevin Feige die Bombe platzen und enthüllte das komplette Line-up der kommenden Phase 4. Feige bestätigte zwar am Ende des Marvel-Panels beiläufig, die Arbeiten an Black Panther 2 liefen bereits, doch speziell über die Story des Films ist noch nichts bekannt. Fest steht jedoch, dass Black Panther-Regisseur Ryan Coogler für das Sequel zurückkehren wird.

Einen Kinostart hat Black Panther 2 gegenwärtig nicht.

Freut ihr euch über ein Wiedersehen mit Martin Freeman im MCU?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News