Was ist deine perfekte Pick-up Line?

25.04.2014 - 09:22 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
14
2
In der Komödie Irre sind männlich reißen Milan Peschel und Fahri Yardim reihenweise Frauen auf. Wie funktioniert deine Flirt-Strategie und welcher Anmachspruch ist perfekt für dich? Finde es mit unserem Test heraus!

Bad Boy oder Herzensbrecher – Wir wollen feststellen, mit welchem irren, peinlichen, super süßen, smarten Anmachspruch du dein Date erreichst. Mach den Test und finde es heraus! Pate stehen dir hierbei Brad Pitt, Al Pacino, Clark Gable und Co.

Hier geht es zum Test!

Passend zum Kinostart von Irre sind männlich kommt hier unser Persönlichkeitstest zu Anmachsprüchen! Nachdem Daniel Fahri Yardim von seiner Freundin Mia (Josefine Preuß) verlassen wird und von ihr im selben Atemzug eine Gruppentherapie empfohlen bekommt, beschließt er seine Probleme professionell anzugehen. Sein Kumpel Thomas (Milan Peschel) begleitet ihn und schon bald merken die beiden Singles, dass Therapien der ideale Ort sind, um Frauen rumzukriegen. Sie besuchen immer mehr Gruppensitzungen und denken sich immer mehr Geschichten aus, um die Frauen zu beeindrucken. Doch die Komplikationen lassen nicht lange auf sich warten und bald beginnen sie den Überblick zu verlieren. Als sie auch noch auf Anwältin Sylvie (Marie Bäumer), ebenfalls Therapie-Crasher, stoßen, ist das Chaos perfekt.

Was sind deine persönlichen Lieblinge unter den Pick-up Lines? Finde es in unserem Persönlichkeitstest zu Irre sind männlich heraus!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News