Weihnachtsmann & Co. KG - Alle Sendetermine der Weihnachtszeit 2018 stehen fest

01.11.2018 - 17:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Weihnachtsmann & Co. KGMarathon Productions
1
2
Es ist eine jährliche Tradition: Vor Weihnachten strahlt Super RTL Weihnachtsmann & Co. KG aus. Auch 2018 könnt ihr die Geschichten vom Weihnachtsmann und seinen Helfern sehen.

Bereits seit 1997 verzaubert der Mann mit weißem Bart und rotem Mantel in Frankreich groß und klein. Dort wurde Weihnachtsmann & Co. KG produziert und zuerst ausgestrahlt. Erst 2002 konnten auch bei uns Kinder die Abenteuer vom Weihnachtsmann und seinen Helfer-Elfen verfolgen. Seit Beginn zeigt Super RTL die Serie, die mittlerweile von einer großen Anhängerschaft verfolgt wird. Es ist inzwischen eine Tradition für Große wie Kleine Weihnachts-Fans. Nun sind die Ausstrahlungstermine für die nahende Weihnachtszeit bekannt.

Das sind die Sendetermine 2018 für Weihnachtsmann & Co. KG

Los geht es am Freitag, den 23.11.2018 um 18:15 Uhr auf Super RTL mit der ersten Folge Die Magische Perle. Eine Stunde Später zeigt TOGGO plus bereits die Wiederholung. An den darauffolgenden Tagen erscheinen auf Super RTL die restlichen 25 Episoden jeweils zur gleichen Uhrzeit. (via Fernsehserien )

Weihnachtsmann & Co. KG

Darüber hinaus zeigt Super RTL täglich eine Wiederholung der Weihnachtsmann und Co. KG-Folge vom Tag zuvor. Diese werden entweder werktags um 13:40 Uhr oder am Wochenende um 11:30 Uhr ausgestrahlt.

Ist das Schauen von Weihnachtsmann & Co. KG auch bei euch eine jährliche Tradition?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News