Wer will schon Angelina Jolie sehen ...

11.10.2008 - 09:21 Uhr
Cindy Ast
moviepilot
Cindy Ast
0
0
KOLUMNE» Ich weiß ja nich, ob Ihr dat schon jehört habt …. die wöchentliche Tratsch-Kolumne von Cindy Ast.

Ich! Es muss gesagt werden: Ich und Millionen andere Menschen auf der ganzen Welt wollen Angelina Jolie sehen. Immer und immer wieder. Und weil das so ist, werden wir auch immer und immer wieder mit Bildern von ihr bombardiert. Gestern gab es welche – die hat ihr Lebensabschnittsgefährte brad Pitt selbst gemacht – vom Stillen. Ja… Angelina Jolie, die schönste Übermutter der Galaxis mit aktuell sechs Kindern im Hause, stillt und die Welt schaut zu. Diesmal wurde nicht verraten, wie viel Geld das Bild gebracht hat und ob auch diese Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet werden. Aber es ist auch nicht mehr nötig, sich dafür zu rechtfertigen. Wir wollen sie eben, immer und überall!

Andere Stars sind nicht so in den Medien, müssen sich aber immer mal zeigen, damit sie nicht ganz vergessen werden. Zum Beispiel Courteney Cox. Kennt die noch jemand? Ja … als sie noch Monica E. Geller, spätere Bing, war, da verzauberte sie Millionen als Überkandidelte. Und heute? Jetzt muss sie gestehen, dass sie auch mal gedopt hat … mit Botox. Und wie es bei den Drogengeständnissen so ist, muss sie auch sagen, dass das überhaupt nicht gut ist, für die Gesichtsmuskeln nämlich. Sie sind das Werkzeug der Schauspieler und nach Botox funktionieren die nicht mehr richtig. Stimmt, ist bei einigen Kollegen wunderbar zu beobachten.

Die Schönheit ist ebenso ein wichtiges Gut des Schauspielers. Dachte sich auch Daniel Craig und nach diversen PPPs (Pleiten, Pech, Pannen) sowie einem schlagkräftigen Kollegen am Set von Ein Quantum Trost musste er zum Schönheitschirurgen. Macht doch nichts: Männer sind eh die neuen Frauen. Wie sagt Daniel Craig so schön: Agent 007 ist nicht nur “ein Cocktails schwingendes sexistisches Schwein ohne inneren Kampf”. Das war einmal, als James Bond noch ein ganzer Mann war, jetzt entdeckt er seine sensible Seiten und die Frau in sich.

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt … … nüscht für unjut. Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News