Community
Kurtzman spricht

Wer wird Venom im neuen Spider-Man-Spin-off?

17.09.2014 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
7
0
Venom
© Sony Pictures
Venom
2017 soll Alex Kurtzmans Venom in die Kinos kommen. In einem Interview gab er nun neue Infos über den Entwicklungsstand der Handlung und die Wahl von Venoms Personifizierung.

Erst 2018 soll The Amazing Spider-Man 3 in die Kinos kommen, doch bis dahin möchte Sony auch einige Spin-offs des Franchises ins Kino bringen. Neben The Sinister Six und einem Film mit einem weiblichen Hauptcharakter laufen auch die Planungen für Venom. Bereits letzte Woche  verriet Regisseur Alex Kurtzman in einem Interview, in welcher Hinsicht sich Venom von Spider-Man unterscheiden soll. In einem weiteren Interview, beide sind übrigens anlässlich seiner Serie Scorpion geführt worden, verriet er nun neue Details zum Entwicklungsstand des Films. Bei Comic Book Resource  erklärte er nun:

Vor letztem Freitag haben wir angefangen eine grobe Handlung zu entwickeln. Ed Solomon wird sie nun bald schreiben. Ich kann euch nicht viel erzählen, aber ich bin ziemlich aufgeregt.

Auf die folgende Frage, ob die Wahl der Inkarnation von Venom einfach war, antwortete er:

Ich würde nicht sagen, dass es eine einfache Wahl ist. Es gibt mehrere Dinge, die Venom so interessant machen. Venom hatte mehrere verschiedene Inkarnationen und es gibt mehrere Sachen, die einzigartig, interessant und spezifisch sind. Also denke ich, dass wir alle sicher gehen wollen, dass wir die richtige Entscheidung bei diesem Charakter treffen, der so beliebt ist.

Sonderlich weit ist die Entwicklung des Stoffes also noch nicht und auch die Entscheidung über die Personifizierung scheint noch nicht endgültig gefallen zu sein. Bisher war vor allem Eddie Brock als Favorit gehandelt worden, ob das nun aber tatsächlich der Fall sein wird oder ob der Venom-Symbiont im Film doch Flash Thompson, Carnage oder Mac Gargan befällt, wird sich hoffentlich bald herausstellen. Das endgültige Ergebnis lässt dann aber noch eine Weile auf sich warten, denn erst 2017 soll Venom in die Kinos kommen.

Welche Inkarnation von Venom würdet ihr euch wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News