Community

White Collar - Matt Bomer als Kunstfälscher in Staffel 3 beim Disney Channel

14.08.2017 - 09:05 Uhr
0
0
White Collar - S01 Trailer (English)
0:43
White Collar, Staffel 3: Matt BomerAbspielen
© USA Network
White Collar, Staffel 3: Matt Bomer
Beim Disney Channel startet heute Staffel 3 von White Collar, in der der brillante Kunstfälscher Matt Bomer dem FBI wieder als Berater zur Seite steht.

Heute startet hierzulande beim Disney Channel die 3. Staffel der Krimiserie White Collar, deren 16 Folgen ab sofort jeden Montagabend ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. In den USA lief die 3. Staffel von White Collar bereits im Jahr 2011, hierzulande konnte White Collar jedoch nie eine solide Beliebtheit aufbauen. So wurde die Krimiserie von einem Sender zum nächsten weitergereicht, während 20th Century Fox gleichzeitig die Produktion der Staffelsets nach der 2. Staffel stoppte. Der Disney Channel startet nun aber einen neuen Versuch und zeigt gleich alle 6 Staffeln von White Collar hintereinander: Seit April wurde beginnend mit der 1. Staffel jeden Montagabend eine Doppelfolge ausgestrahlt, so dass wir nun endlich bei der Free-TV-Premiere der 3. Staffel angelangt sind. Die restlichen Staffeln folgen in den nächsten Monaten.

White Collar, Staffel 3: Matt Bomer

Neal Caffrey (Matt Bomer) ist einer der besten Kunstfälscher und Juwelendiebe weltweit und als er endlich von Agent Peter Burke (Tim DeKay) verhaftet wird, schlägt das FBI ihm einen Deal vor: Statt seine Gefängnisstrafe abzusitzen, arbeitet Neal fortan mit dem FBI zusammen und hilft als Experte bei Fällen von Kunstdiebstahl, Kunstfälschung und anderen Wirtschaftsverbrechen. Diesen Deal geht Neal bereitwillig ein und arbeitet fortan mit Peter zusammen, um die verschiedensten Fälle zu lösen. Peter versucht Neal dabei immer wieder davon zu überzeugen, doch vollständig auf die "gute Seite" überzulaufen und während sich Neal in der 2. Staffel nicht abgeneigt zeigte, stellte das Finale dies wieder in Frage: Nachdem dieser eigentlich zusammen mit einem alten deutschen U-Boot in die Luft gesprengt wurde, stand er inmitten eines großen Nazischatzes und es bleibt abzuwarten, wie er an dieser Aktion beteiligt war und wer noch seine Finger mit im Spiel hatte.

  • Serienstart: White Collar, Staffel 3
  • Sender: Disney Channel
  • Zeit: Jeden Montagabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 14.08.2017

Freut ihr euch auf die neuen Folgen von White Collar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News