Nach Avengers 4: Erster Trailer zur Loki-Serie klärt wichtige Frage

12.12.2020 - 09:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
1
0
Tom Hiddleston als Loki
© Walt Disney Pictures
Tom Hiddleston als Loki
Mit Spannung warten wir auf die Disney+-Serie Loki, die den Gott des Schabernacks zurück bringt. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer, der im Rahmen des Investor Days von Disney vorgestellt wurde.

Loki ist ein Trickster. Er lügt, betrügt, gaunert - obwohl er die göttliche Ordnung damit durcheinander bringt, bleibt er sympathisch und hat viele Fans auf seiner Seite. In den über zehn Jahren seit seinem ersten Auftritt scharrte der Charakter, den Tom Hiddleston verkörpert, viele Fans um sich.

Neben den mehr oder weniger perfekten Avengers und Guardians ist Loki der permanente Fehler. Unentschlossen in seinen Motivationen: mal gut, mal böse, mal tot, mal lebendig. Trotzdem ist er nun zurück. Wer sich davon überzeugen will, der sollte sich den ersten Trailer zur kommenden Disney+-Serie mit dem schlichten Titel Loki anschauen.

Der erste Trailer zur Disney+-Serie Loki:

Loki - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Was wir bisher über die Loki-Serie wissen

Obwohl Loki höchstpersönlich von Thanos in Avengers 3: Infinity War getötet wurde, kehrt er zurück. Wie er das schafft, seht ihr im ersten Loki-Trailer sehr schön. Der Gott des Schabernacks und Thors Adoptivbruder reist mit dem als Tesserakt bekannten Infinity Stein durch Zeit und Raum und findet sich in einer Wüste wider.

Da Loki nun durch verschiedene Zeitlinien - unter anderem ins Jahr 1975 - und das Multiversum reisen kann, macht er die sogenannte Time Variance Authority auf sich aufmerksam. Dies ist eine Organisation, die die verschiedenen Zeitlinien im Multiversum überwacht. Sie ist garantiert nicht begeistert von dem Chaos, welches der Gauner hinterlässt. Kein Wunder also, dass er vor Gericht landet. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird er sich dort wieder herauswinden.

Die Marvel-Serie Loki mit ihren 6 Episoden soll 2021 auf Disney+ erscheinen. Dort werden die neuen Folgen im Wochentakt ausgestrahlt.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zur Loki-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News