Wie Matrix hätte enden sollen

30.01.2011 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
9
3
Matrix gilt als einer der größten Kultfilme aller Zeiten. Doch was tat man uns nur mit den beiden Fortsetzungen an?

Vergangene Woche verkündete Keanu Reeves noch, dass er mit Andy Wachowski und Lana Wachowski im Gespräch über zwei weitere Matrix-Filme wäre. Zwei neue Matrix Filme! Und auch noch in 3D. Eine Welt brach für viele zusammen, waren doch die beiden Teile Matrix Reloaded und Matrix Revolutions schon keine wirklichen Matrix-Filme mehr.

Wir können euch beruhigen. Andy Wachowski und Lana Wachowski haben bereits alles dementiert. Und wir haben für euch hier nun einen Vorschlag für ein optimaleres Ende der Trilogie.

(Obwohl ja für viele nur Matrix der einzig wahre Matrix-Film ist und es damit gar keine Trilogie gibt.)

Was denkt ihr? Wie hätte Matrix eurer Meinung nach ausgehen sollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News