Wie überschneiden sich Star Wars 7 & Boba-Fett-Spin-off?

25.06.2014 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Boba Fett: Gut oder Böse?
Lucasfilm
Boba Fett: Gut oder Böse?
12
1
J.J. Abrams wird es freuen: Über die Geschichte von Star Wars: Episode 7 wissen wir fast nichts. Bis jetzt. Einschlägige Seiten bringen Mandolorianer und Sith-Hexen ins Gespräch. Welche Rollen könnten die spielen? Knabbert mit an unserem Spekulatius.

Was den Inhalt und die Figuren des neuen Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht angeht, halten die Macher sich bislang bedeckt. Ein paar interessante Informationen zum Film sickern dann aber doch durch. Zum Beispiel, wie die Star Wars-Trilogie mit dem angekündigten Boba Fett Movie verlinkt sein könnte. So war, wenn es um die vermutete Geschichte ging, oft die Rede von sogenannten Jedi-Hunters, deren Wesen ansonsten nicht näher erklärt wurde, die unsere Helden aber wohl durch die Galaxie treiben werden. Screenrant griff nun einen Meldung der Cowboys von Latino Review auf, wonach die Mandalorianer im Film eine Rolle spielen könnten.

Mehr: Star Wars 7 – Games of Thrones-Star & Oscar-Gewinnerin im Cast

Diese Mandolorianer verdingen sich oft als Kopfgeldjäger und sind eng verknüpft mit dem Dasein von Boba Fett. Dem wird wiederum demnächst ein ganzer Film gewidmet. Dieses Spin-Off könnte dann die Hintergrund-Geschichte zur anberaumten Jedi-Jagd in Star Wars: Episode 7 bieten – und damit die erste Verbindung zwischen der Kern-Trilogie und dem Spin-Off, das nur den Anfang eines konsistenten kinematischen Star Wars-Universums stellen soll. Mit dabei werden dann wohl auch erstmals eine oder mehrere Sith-Hexen sein – eine Rolle, in deren Zusammenhang vor allem Lupita Nyong’o genannt wird.

Mehr: Harrison Fords Verletzung ernster als gedacht

Auf ins Museum … nach Chicago
Derweil wird für Star Wars-Schöpfer George Lucas ein Museum errichtet. Schon bald soll im Chicago Museum Of Narrative Art George Lucas’ Sammlung aus fantastischer Kunst und filmgeschichtlichen Artefakten einzusehen sein. (Quelle)

Freut ihr auch auf die Sith-Hexen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News