Wir haben den brandneuen Trailer zu Der Hobbit

19.09.2012 - 15:41 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
72
31
Das lange Warten hat endlich ein Ende. Leider können wir euch nicht berichten, dass der Kinostart von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise vorverlegt wurde. Trotzdem haben wir den brandneuen Trailer zum kommenden Fantasy-Blockbuster von Peter Jackson.

Lange hat es gedauert, bis endlich ein neuer Trailer zum ersten Teil der Adaption von J.R.R. Tolkiens Der kleine Hobbit veröffentlicht wurde. Bereits gestern und auch schon vorgestern konnten wir euch kleine Häppchen zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise präsentieren, denn die laufende Woche steht ganz unter dem Zeichen des Herr der Ringe-Schöpfers J.R.R. Tolkien. Anlässlich der sogenannten Tolkien-Week teilte Regisseur Peter Jackson (King Kong) bereits mehrere Details und Bilder mit der Öffentlichkeit und wandte sich sogar in einem persönliche Video an Mittelerde-Fans aus aller Welt. Der Höhepunkt dieser News-Flut ist zweifelsohne mit der Veröffentlichung des neuen Trailers erreicht.

Jetzt ist der neue Hobbit-Trailer endlich da und ihr könnt ihn euch bis zum Abwinken anschauen. Auch wenn es noch eine Weile hin ist bis zum Kinostart am 13. Dezember 2012, sollten die bewegten Ausschnitte die Wartezeit um einiges versüßen. Es gibt natürlich Bilbo (Martin Freeman), Gandalf (Ian McKellen) sowie die ganze Zwergen-Schar zu sehen und die Welt von Mittelerde erstrahlt prachtvoll wie eh und je. Doch natürlich steigen auch die Erwartungen. Die spannende Frage bleibt nach wie vor: Kann Der Hobbit – Eine unerwartete Reise in die Fußstapfen der Herr der Ringe-Trilogie steigen? Neben dem neuen Trailer dürfen natürlich auch ein paar Bilder zum kommenden Fantasy-Event nicht fehlen und deswegen haben wir auch noch ein paar Schnappschüsse aus Der Hobbit – Eine unerwartete Reise in einer Galerie verpackt. Auf Comingsoon veröffentlicht, stehen die Bilder ganz im Zeichen des farbenprächtigen Trailers, der ebenfalls nicht mit epischen Aufnahmen spart.

Mehr: Neue Kinostarts & Titel für die Hobbit-Filme

Ansonsten könnt ihr natürlich sicher davon ausgehen, dass die heutige News nicht die letzte zum Thema Der Hobbit war. Selbst wenn kein weiterer Trailer für den ersten Teil erscheinen sollte, gibt es immer noch anstehende Hobbit-Filme. Mittlerweile als Trilogie ausgebaut, folgen am 12. Dezember 2013 Der Hobbit: Smaugs Einöde (im Original als The Hobbit – The Desolation of Smaug betitelt) und am 18. Juli 2014 das große Finale Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere.

Was sagt ihr zum neuen Hobbit-Trailer? Steigt die Vorfreude ins Unermessliche oder befürchtet ihr einen Totalausfall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News