Community
3D-Featurette

Wird Pan mit Hugh Jackman ein spektakuläres 3D-Ereignis?

16.09.2015 - 09:18 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
0
Pan - Featurette 3D (English) HD
2:38
PanAbspielen
© Warner Bros. Pictures
Pan
Am 8. Oktober 2015 kommt Pan in die deutschen Kinos. Der Film von Joe Wright erzählt die Geschichte von Peter Pan neu und dieses Mal in 3D. Wir haben ein Featurette zur 3D-Technik für euch.

Die Geschichte von Peter Pan wurde bereits mehrfach verfilmt und dies in verschiedensten Varianten. Einige von euch moviepiloten dürften Wenn Träume fliegen lernen über den Schöpfer der Geschichte J.M. Barrie kennen, andere bestimmt Hook mit Dustin Hoffman und Robin Williams. Jetzt kommt mit Pan eine weitere Adaption ins Kinos. Dieses Mal in 3D und der Regisseur Joe Wright beantwortet im obigen Featurette Fragen zum Film.

Die klassische Geschichte von Peter Pan ist etwas verändert. Peter Pan (Levi Miller) lebt in einem Londoner Waisenhaus, nachdem seine Mutter (Amanda Seyfried) ihn dort zurückgelassen hat. Aber die Gedanken und Träume des kleinen Jungen beherrscht sie trotzdem. Eines Nachts wird Peter aus dem Waisenhaus von Piraten entführt und in die Welt von Nimmerland gebracht. Hier erkennt er sein wahres Schicksal: Gemeinsam mit Tiger Lily (Rooney Mara) und James Hook (Garrett Hedlund) rettet er die Insel vor Blackbeard (Hugh Jackman) und dessen Piraten.

Mehr: Die besten Fantasyfilme der 2010er Jahre

Der Fantasyfilm Pan kommt am 08. Oktober 2015 in die deutschen Kinos. Wer märchenhafte Fantasyfilme mag, sollte die 3D-Brille schon einmal einpacken und sich den Termin im Kalender markieren.

Seid ihr neugierig auf Pan? Was haltet ihr von Regisseur Joe Wright?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News