X-Men: Apocalypse - Michael Fassbender als apokalyptischer Reiter im Featurette

05.04.2016 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
X-Men: Apocalypse - Die vier Reiter20th Century Fox
2
0
Schon bald bricht in X-Men: Apocalypse der mächtigste und zerstörerischste Mutant, den es je gab, im Kino über das X-Men-Universum herein. Unterstützung erhält er von Michael Fassbender & Co., den ihr euch im deutschen Featurette und auf Charakterpostern genauer ansehen könnt.

Allzu lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden, dann kommt es ab dem 19.05.2016 zum erneuten Schlagabtausch zwischen den Mutanten des X-Men-Universums. Und wieder einmal steht in X-Men: Apocalypse, dem nunmehr achten Eintrag der Filmreihe, nichts Geringeres als das Schicksal unserer aller Leben auf dem Spiel. Hier könnt ihr euch ein deutsches Featurette mit den vier apokalyptischen Reitern Magneto, Storm, Angel und Psylocke ansehen. Auf den neuen Charakterpostern könnt ihr Michael Fassbender & Co. ebenso bestaunen:

X-Men: Apocalypse - Die vier Reiter

Diesmal nimmt die Bedrohung in X-Men: Apocalypse sogar biblische Ausmaße an, denn der antike, titelgebende Bösewicht Apocalypse hat es sich zum Ziel gemacht, gleich die ganze Welt zu unterjochen. Der legendäre Mutant ist zwar unsterblich und unbesiegbar, ein wenig Hilfe kann er bei seinen Welteroberungsplänen dennoch gebrauchen. Die bekommt er auch und zwar von seinen vier Reitern, seinen persönlichen Engeln der Apokalypse, die wir euch bereits auf einem gemeinsamen Poster präsentieren konnten. Zusätzlich wurden nun vier neue Charakterposter veröffentlicht, die euch die bedrohlichen vier Reiter noch einmal in heroischen Posen präsentieren. Zu den allseits bekannten und beliebten Mutanten Magneto (Michael Fassbender) und Storm (Alexandra Shipp) gesellen sich dabei Angel (Ben Hardy) und Psylocke (Olivia Munn) zum "Team Apocalypse". Die Mutanten hatte beide bereits in X-Men: Der letzte Widerstand ihren ersten Auftritt.

Mehr: Seht den neusten Trailer zu X-Men: Apocalypse

Im eigenen Featurette der vier Reiter erhaltet ihr einen genaueren Einblick in die Machenschaften der vier Apocalypse-Anhänger. Nebenbei melden sich Bryan Singer, momentan Regisseur von sage und schreibe vier X-Men Filmen, und die Schauspieler Michael Fassbender und Olivia Munn mit knappen Statements kurz zu Wort. Das Video ist oben für euch eingebunden.

Was haltet ihr von den neuen Postern und dem Featurette? Können sie eure Vorfreude noch steigern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News