X-Men: Apocalypse - Seht den neuen Trailer zum Kampf der Mutanten

17.03.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
X-Men: Apocalypse20th Century Fox
47
4
Wir haben einen neuen Trailer zu X-Men: Apocalypse für euch! Seht, wie die Welt der Marvel-Helden von einem übermächtigen Gegner bedroht wird. Mit dabei sind unter anderem wieder James McAvoy als Charles Xavier und Michael Fassbender als Magneto.

Bis zum Kinostart von X-Men: Apocalypse am 19.05.2016 dauert es noch knapp zwei Monate. Um den gespannten Fans die Wartezeit auf das neue Abenteuer der Marvel-Mutanten zu verkürzen, hat Warner Bros. heute schon den zweiten Trailer zu X-Men: Apocalypse veröffentlicht. Wir haben den mit einer dramatischen Version von Coldplays Don't Panic unterlegten Trailer oben für euch eingebunden.

Mehr: X-Men Apocalypse - Neues Poster zeigt die vier apokalyptischen Reiter

In dem vierten X-Men-Film von Stammregisseur Bryan Singer treffen die Mutanten auf einen übermächtigen Gegner namens Apocalypse (Oscar Isaac). Zusammen mit seiner Gefolgschaft, Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp), Angel (Ben Hardy) und natürlich Magneto (Michael Fassbender), will der erste Mutant die Menschheit ausrotten und die Weltherrschaft an sich reißen. Um ihre Welt vor der bisher größten Bedrohung zu schützen, müssen die X-Men unter der Führung von Charles Xavier (James McAvoy) ein weiteres Mal in den Kampf ziehen.

Was sagt ihr zum neuen Trailer zu X-Men: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News