Vor knapp fünf Monaten veröffentlichen die Coffee Stain Studios mit dem Goat Simulator ein Spiel, das eine wahre Flut an mehr oder weniger sinnvollen Simulator-Titeln nach sich zog. Durch einige Updates habt ihr mittlerweile die Möglichkeit, Fahrräder und Skateboards zu benutzen sowie Menschen dazu zu zwingen, auf Ziegen zu reiten. Die Verkaufszahlen haben fast die 1-Million-Marke geknackt.
Wie Digital Spy berichtet , wagt das kleine Entwicklerstudio aus Schweden nun den nächsten Schritt und kündigte an, dass der Goat Simulator im Laufe des nächsten Monats auch für Mobile-Geräte, iOS wie Android, erscheint. Der Titel soll 4,99 Dollar kosten und neben den Features der PC-Version auch deren Bugs enthalten. Zumindest arbeite das Team momentan daran, auch die bereits bekannten Fehler zu übernehmen.
Ein vor Kurzem veröffentlichtes Update versorgte Ziegen-Fans mit vier neuen Tier-Modellen, unter anderem Tornado und Shopping Goat. Außerdem kamen Besitzer des Steam-Hits in den Genuss einer brandneuen Karte sowie eines Splitscreen-Modus'.
Braucht ihr den Goat Simulator auch für unterwegs oder könnt ihr ihm nichts abgewinnen?