Zombie-Biber im ersten Trailer zu Zombeavers

07.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Zombeavers
Epic Films
Zombeavers
36
9
Was vor ein paar Jahren noch als Faketrailer durchgegangen ist, schafft es nun nach und nach in die tatsächliche Produktion. Ein neuer Fun-Splatter beißt sich durchs filmische Unterholz und steuert auf uns zu. Wir haben den ersten Trailer zu Zombeavers.

Tiere sind schon immer ein beliebtes Motiv im Horrorfilm gewesen. Riesenaligatoren in Lake Placid – Der Schrecken aus der Tiefe, Der weiße Hai, ein Orang-Utan in Link, der Butler, ein Rottweiler und selbst Frogs – Killer aus dem Sumpf schaffen es Menschen zu töten. Dabei wurden kleine pelzige und zuckersüße Nager wiederholt übersehen: Biber! Bei den Kollegen von Coming soon haben wir nun den ersten Trailer zu Zombiber gefunden. Viel Spaß mit den Zombie-Bibern!

Das Poster, welches ihr euch hier anschauen könnt, zeigt stolz, welche Köpfe hinter Zombeavers stecken. Die Produzenten von American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen, Cabin Fever und Ring zeichnen für diesen Film verantwortlich. Dies gibt schon die Richtung vor. Ernst nehmen soll einen Film über Zombie-Biber niemand, aber positiv ins Auge fällt, dass Regisseur Jordan Rubin Wert auf handgemachte Effekte gelegt hat. Wir hoffen, dass der Zuschauer auch wirklich was zu lachen hat.

Die Story klingt nicht allzu kompliziert. Drei Mädels machen Urlaub in einer Hütte am See. Irgendwann zwischendurch begegnen sie ein paar Jungs. Was folgt, klingt nach dem bewährten Schema F. Trinkspiele werden veranstaltet, es wird herumgealbert und zwischendurch haben die Racker Sex. Alles könnte so schön sein, wenn da nur nicht diese widerlich-gemeinen Zombie-Biber wären, die auf der Suche nach frischem Menschenfleisch sind.

Mehr: ExpendaBelles holt sich Natürlich blond!-Regisseur

Wer sich übrigens von kleinen, pelzigen Ungeheuern begeistern lässt, darf sich auf einen weiteren Vertreter des Nagetier-Horrors freuen. Grob für 2016 ist Squirrels angekündigt. Kein Witz!

Guter Tier-Horror-Comedy-Splatter oder einfach nur doof? Was sagt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News