3.4

Rottweiler

DVD/Blu-ray-Start: 30.03.2006 | Spanien (2004) | Science Fiction-Film, Tierhorrorfilm | 91 Minuten | Ab 18

Rottweiler ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2004 von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

Aktueller Trailer zu Rottweiler

Komplette Handlung und Informationen zu Rottweiler

2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

Schaue jetzt Rottweiler

News

1 News zu Rottweiler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rottweiler

3.4 / 10
131 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare