Anneke Kim Sarnau

Beteiligt an 77 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Anneke Kim Sarnau
Geburtstag: 25. Februar 1972
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 9

Anneke Kim Sarnau wurde am 25.02.1972 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der ewige Gärtner, Honig im Kopf, FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein und Serien wie Der Tatortreiniger, Dr. Psycho, Rosa Roth: Der Tag wird kommen.

Anneke Kim Sarnau ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Anneke Kim Sarnau erwähnen
Anneke Kim Sarnau in Hit Mom
Veröffentlicht

Anneke Kim Sarnau als Auftragskillerin in Hit Mom - Mord & Totschlag in der ARD

Heute Abend gibt es Mord und Totschlag im Ersten. Anneke Kim Sarnau wird in Hit Mom - Mörderische Weihnachten unbeabsichtigt zur Auftragskillerin und findet daran Gefallen. Mehr

Anke Engelke
Veröffentlicht

Anke Engelke hat TV-Film ohne Drehbuch gedreht

Vergangenes Wochenende wurde klammheimlich ein deutscher Ensemble-Film für das Fernsehen gedreht. Der Clou: Es gab kein Drehbuch, die prominenten Darsteller mussten improvisieren. Mehr

Sylvester Groth als Hauptkommissar Drexler
Veröffentlicht

Sylvester Groth nicht länger Polizeiruf-Kommissar

Besonders lange hat Sylvester Groth es nicht beim MDR ausgehalten. Nach insgesamt fünf Episoden als Hauptkommissar Jochen Drexler steigt Groth beim Magdeburger Polizeiruf aus. Mehr

Das Team um Christian Ulmen (l.) aus Dr. Psycho
Veröffentlicht

Dr. Psycho - Polizei oder Therapie?

Ralf Husmann? Das ist doch der Stromberg-Typ! Richtig, aber nicht nur für Stromberg war er verantwortlich, sondern auch für Dr. Psycho, die Christian Ulmen-One-Man-Show, die dann doch keine war. Mehr

Alle 16 News

Kommentare zu Anneke Kim Sarnau