Anton Rubtsov

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Anton Rubtsov
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Anton Rubtsov wurde 1987 in Tambow, Russland geboren und arbeitet als Schauspieler in Deutschland. Er ist bilingual mit Russisch und Deutsch aufgewachsen.

Durchbruch in Netflix' Dark

Er wurde als Bernadette Wöller, Schwester des Polizisten Torben Wöller 2017 in der erfolgreichen deutschen Netflix-Serie Dark einem internationalen Publikum bekannt. Rubtsov ist in einer Nebenrolle in allen 3 Staffeln von Dark zu sehen. In der 1. Staffel lernen wir Bernadette als Transfrau und Sexworkerin kennen, die in ihrem Wohnwagen ihre Kunden empfängt.

Vor Dark war Rubtsov in zahlreichen deutschen Serien und vor allem Krimis zu sehen wie Tatort: Eine andere Welt, SOKO Leipzig, SOKO Wismar, Letzte Spur Berlin und Notruf Hafenkante. 2019 spielte er im Kinofilm Und wer nimmt den Hund? die Rolle des Tom Lehnert.

Anton Rubtsov ist bekannt für

Dark Dark Deutschland · 2017
Und wer nimmt den Hund? Und wer nimmt den Hund? Deutschland · 2019
Tatort: Eine andere Welt Tatort: Eine andere Welt Deutschland · 2013

Komplette Filmographie

News

die Anton Rubtsov erwähnen
Dark
Veröffentlicht

Dark bei Netflix ist fast perfekt, aber die beste Liebesgeschichte wird versteckt

Selten ist eine Serie so durchgetaktet wie Dark bei Netflix. In 3 Staffeln gilt es eine höchst komplexe Zeitschleife zu lösen. Dabei kommt leider die beste Liebesgeschichte viel zu kurz. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Anton Rubtsov

Jetzt online schauen!Ghosts of War