Demnächst im Kino:
Und wer nimmt den Hund? ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck, Ulrich Tukur und Lucie Heinze.

In der Scheidungskomödie Und wer nimmt den Hund? wollen sich die Ehepartner Ulrich Tukur und Martina Gedeck nach 20 Jahren Ehe wegen einer Affäre scheiden lassen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Und wer nimmt den Hund?

Doris (Martina Gedeck) und Georg (Ulrich Tukur) sind seit 20 Jahren verheiratet, in den letzten Jahren jedoch nur noch unglücklich. Als Georg eine Affäre mit seiner deutlich jüngeren Doktorandin Laura (Lucie Heinze) anfängt, steht die bröckelnde Ehe komplett vor ihrem Ende. Während einer Trennungstherapie startet Doris dank der neuen Freiheit privat und im Beruf durch und blüht auf, während Georgs und Lauras Beziehung immer schlechter läuft. Kann Georg seine Ehefrau noch einmal zurückgewinnen? (MK)

Schaue jetzt Und wer nimmt den Hund?

Und wer nimmt den Hund? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Und wer nimmt den Hund? verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Und wer nimmt den Hund?

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Programmkino.de
6
[...] ganz schön komisch.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Und wer nimmt den Hund?

8
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Und wer nimmt den Hund?

Jetzt online schauen!Prospect