Ava Russo

weiblich | 4 Fans
Beteiligt an 1 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ava Russo

Ava Russo ist die Tochter des Regisseurs Joe Russo und die Nichte des Filmemachers Anthony Russo, die gemeinsam das berühmte Regie-Duo der Russo-Brüder bilden. Ava hat außerdem noch eine Schwester: Sophia Russo.

Ava Russo als Hawkeyes Tochter Lila Barton in Avengers: Endgame

Ava Russo hatte ihren ersten Filmauftritt als Schauspielerin gleich in einem gewaltigen Blockbuster: In Avengers 4: Endgame spielte sie Lila Barton, die älteste Tochter des als Hawkeye bekannten Superhelden Clint Barton (Jeremy Renner), die von ihm im Bogenschießen geschult wurde.

Marvel-Gastauftritte haben in der Russo-Familie gewissermaßen Tradition: Auch Avas Schwester Sophia Russo hatte bereits einen Cameo gehabt, nämlich als Jugendliche in The First Avenger: Civil War. Ihr Vater Joe Russo war in dem dritten Captain America-Film sowie in Avengers: Endgame und Captain America 2: The Return of the First Avenger ebenfalls in Gastauftritten zu sehen. (ES)

Bekannt für

1 Film & 1 Serie mit Ava Russo

7
Serie
Hawkeye
USA | 2021

Zusammengearbeitet mit

Ava Russo arbeitet oft zusammen mit

Ava Russo: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Ava Russo