Undisputed III: Redemption ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Isaac Florentine mit Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins und Mark Ivanir.

In seinem neuesten Abenteuer nimmt Scott Adkins an der russischen Gefängnismeisterschaft teil. Der Gewinner darf als freier Mann den Knast verlassen.

Aktueller Trailer zu Undisputed III: Redemption

Komplette Handlung und Informationen zu Undisputed III: Redemption

Handlung von Undisputed III: Redemption
Der russische Knastbruder Boyka (Scott Adkins) ist seit seiner schweren Knieverletzung nicht mehr der gefürchtete Kämpfer, der er einst war. Tatsächlich scheint er nur noch zum Putzen der Toiletten zu taugen. Doch als ein neues Gefängnisturnier ansteht, bei dem die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten, muss Boyka seine Würde wieder bekommen. Mit gebrochenem Knie gibt er alles, um dem grauen Gefängnisalltag wieder entfliehen zu können. (MoS)

Schaue jetzt Undisputed III: Redemption

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Undisputed III: Redemption im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

3,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Undisputed III: Redemption
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 16 Bilder zu Undisputed III: Redemption

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Undisputed III: Redemption

7.4 / 10
1.324 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
61
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
219
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
100
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas