7.4

Undisputed III: Redemption

DVD/Blu-ray-Start: 25.01.2011 | USA (2010) | Actionfilm, Kampfsportfilm | 92 Minuten | Ab 18

Undisputed III: Redemption ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins.

In seinem neuesten Abenteuer nimmt Scott Adkins an der russischen Gefängnismeisterschaft teil. Der Gewinner darf als freier Mann den Knast verlassen.

Aktueller Trailer zu Undisputed III: Redemption

Komplette Handlung und Informationen zu Undisputed III: Redemption

Handlung von Undisputed III: Redemption
Der russische Knastbruder Boyka (Scott Adkins) ist seit seiner schweren Knieverletzung nicht mehr der gefürchtete Kämpfer, der er einst war. Tatsächlich scheint er nur noch zum Putzen der Toiletten zu taugen. Doch als ein neues Gefängnisturnier ansteht, bei dem die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten, muss Boyka seine Würde wieder bekommen. Mit gebrochenem Knie gibt er alles, um dem grauen Gefängnisalltag wieder entfliehen zu können. (MoS)

Schaue jetzt Undisputed III: Redemption

News

2 News zu Undisputed III: Redemption

22.06.2014 - 08:50 Uhr
22
Eure Top 10 der besten Sportfilme
21.06.2014 - 08:50 Uhr
69
Top 10 der besten Kampfsport-Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Undisputed III: Redemption

7.4 / 10
1.328 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
60

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

135

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

102

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare