Undisputed III: Redemption

Undisputed III: Redemption

US · 2010 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18 · Actionfilm, Sportfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.1
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
1231 Bewertungen
83 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Isaac Florentine, mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins

In seinem neuesten Abenteuer nimmt Scott Adkins an der russischen Gefängnismeisterschaft teil. Der Gewinner darf als freier Mann den Knast verlassen.

Handlung von Undisputed III: Redemption
Der russische Knastbruder Boyka (Scott Adkins) ist seit seiner schweren Knieverletzung nicht mehr der gefürchtete Kämpfer, der er einst war. Tatsächlich scheint er nur noch zum Putzen der Toiletten zu taugen. Doch als ein neues Gefängnisturnier ansteht, bei dem die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten, muss Boyka seine Würde wieder bekommen. Mit gebrochenem Knie gibt er alles, um dem grauen Gefängnisalltag wieder entfliehen zu können. (MoS)

  • 90
  • Undisputed III: Redemption mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins - Bild
  • Undisputed III: Redemption mit Scott Adkins - Bild
  • Undisputed III: Redemption mit Scott Adkins - Bild
  • Undisputed III: Redemption mit Scott Adkins - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (2) zu Undisputed III: Redemption


Cast & Crew zu Undisputed III: Redemption

Drehbuch
Filmdetails Undisputed III: Redemption
Genre
Actionfilm, Kampfsportfilm, Sportfilm
Ort
Gefängnis
Handlung
Freiheitsentzug, Gefängnis, Gefängniszelle, Kampf, Kampfkunst, Kampfsport, Kämpfer, Russe, Sträfling, Turnier, Wettkampf
Stimmung
Hart, Spannend
Produktionsfirma
Nu Image Films , Undisputed 3 Productions

3 Kritiken & 80 Kommentare zu Undisputed III: Redemption