Caitlin Stasey

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Caitlin Stasey
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 12

Caitlin Stasey ist bekannt durch Filme wie I, Frankenstein, Tomorrow, When the War Began, All Cheerleaders Die und Serien wie Reign, Please Like Me, Der Sleepover Klub.

Caitlin Stasey ist bekannt durch

Tomorrow, When the War Began Tomorrow, When the War Began USA/Australien · 2010
Please Like Me Please Like Me Australien · 2013
Reign Reign USA · 2013
I, Frankenstein I, Frankenstein USA/Australien · 2014

Komplette Filmographie

News

die Caitlin Stasey erwähnen
Please Like Me, Staffel 4: Josh Thomas
Veröffentlicht

Please Like Me - Josh Thomas' Coming-of-Age Serie startet in Staffel 4

Heute startet die 4. Staffel Please Like Me von und mit Stand-up Comedian Josh Thomas, der sich als schwuler Twentysomething durch das alltägliche Chaos kämpft. Mehr

Justin Kirk im ersten Trailer zur Polizeiserie APB
Veröffentlicht

APB - Justin Kirk räumt im Trailer zur Polizeiserie Chicagos Straßen auf

FOX bringt die Polizeiserie APB für die Midseason in Stellung und veröffentlichte im Rahmen der Upfronts 2016 einen Trailer, der näheren Einblick in der Format mit Justin Kirk gibt. Die Geschichte dreht sich um eine private Polizeieinheit. Mehr

Tomorrow When the War Began
Veröffentlicht

Australische Teenager als Guerilla-Kämpfer

Bei uns noch recht unbekannt, in Australien schon jetzt ein Hit: Am 2. September läuft dort das Kriegs-Actiondrama Tomorrow When the War Began in den Kinos an. Vorlage hierfür war eine Romanreihe des australischen Autoren John Marsden, die bereits in den Neunzigern überaus erfolgreich war. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Caitlin Stasey

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix