6.2

APB - Die Hightech-Cops

USA (2016 - 2017) | Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
APB

Drama von David Slack mit Justin Kirk und Natalie Martinez.

A.P.B. ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Milliardär Gideon Reeves, der eine grausame Gewalttat bezeugen muss. Daraufhin wendet er seine Talente im Tech-Bereich an, um etwas gegen die Missstände in Chicago zu unternehmen.

Aktueller Trailer zu APB - Die Hightech-Cops

Komplette Handlung und Informationen zu APB - Die Hightech-Cops

Die Handlung der Dramaserie A.P.B. wurde von tatsächlichen Ereignissen inspiriert und dreht sich um den Milliardär Gideon Reeves (Justin Kirk), der sich vor allem im Bereich der Technologie auskennt. Dieser lebt im Chicago des 21. Jahrhunderts und muss jeden Tag aufs Neue mit ansehen, wie das Verbrechen die Stadt im Würgegriff hält.

Als er eines Tages Zeuge einer erschreckenden Gewalttat wird, beschließt Gideon, endlich etwas gegen die lokalen Misstände zu unternehmen und investiert kurzerhand mehrere Millionen Dollar in ein ambitioniertes wie umstrittenes Projekt: Im 13. Bezirk baut er eine private Polizeieinheit auf, die schneller, besser und intelligenter als die normalen Gesetzeshüter agieren soll.

Dank moderner Technologie kommt Gideon seinem utopischen Traum, eine Stadt ohne Verbrechen, einen bedeutenden Schritt näher. Gleichzeitig versetzen seine Methoden der Strafverfolgung und Kiminialitätsbekämpfung die Öffentlichkeit in Aufruhr. Was, wenn sich Gideon bei seiner gewagten Unternehmung verkalkuliert hat? (MH)

Schaue jetzt APB - Die Hightech-Cops

Alle Staffeln von APB - Die Hightech-Cops

Bestzung & Crew von APB - Die Hightech-Cops

Cast
Crew
Gideon Reed
Theresa Murphy
Nicholas Brandt
Ada Hamilton
Ned Conrad
Pete McCann
Michael Salgado
Scott Murphy
Lauren Fitch
Detective Hawthorne
Marshawn Jackson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu APB - Die Hightech-Cops

6.2 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren