Chris Tall

✶ 04.05.1991 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Chris Tall

Chris Tall wurde als Christopher Nast 1991 in Hamburg geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Stand-up-Comedian. Nachdem er in seiner Heimatstadt des öfteren als Comedian auf der Bühne stand und dabei immer Geschichten aus seinem wahren Leben erzählt, gewann er den Trierer Comedy Slam. Dadurch wurde er so bekannt, dass auch Stefan Raab ihn mehrfach in seine Show TV total einlud. 2013 konnte er schließlich den RTL Comedy Grand Prix für sich entscheiden. Nebenher hat Chris Tall eine Leidenschaft für die Schauspielerei entwickelt und war bereits in Filmen wie Abschussfahrt zu sehen. (LM)

Bekannt für

6 Filme & 1 Serie mit Chris Tall

5.9
Film
Smaragdgrün
Deutschland | 2016
4.6
Film
Abschussfahrt
Deutschland | 2015
4.9
Film
Männertag
Deutschland | 2015
6.4
Film
Smallfoot
USA | 2018
3.4
Film
Verpiss dich, Schneewittchen
Deutschland | 2018

Chris Tall: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren