Christina Hodson

Beteiligt an 6 Filmen (als Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 0

Christina Hodson ist bekannt für Filme wie Bumblebee, Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn, Shut In.

Christina Hodson ist bekannt für

Bumblebee Bumblebee USA · 2018
Shut In Shut In USA/Kanada/Frankreich · 2016
Unforgettable Unforgettable USA · 2017
The Fugitive The Fugitive USA · 2023

Komplette Filmographie

News

die Christina Hodson erwähnen
Margot Robbie und Johnny Depp
Veröffentlicht

Fluch der Karibik erfindet sich neu: Werft Jack Sparrow über Bord

Wenn sich das Fluch der Karibik-Franchise neu erfinden will, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Eine Zukunft ist auch ohne Johnny Depps Captain Jack Sparrow möglich. Mehr

Fluch der Karibik
Veröffentlicht

Fluch der Karibik ohne Johnny Depp: Neuer Film mit Margot Robbie geplant

Eben noch machte sie als Harley Quinn das DC-Universum unsicher. Nun soll Birds of Prey-Star Margot Robbie den nächsten Fluch der Karibik-Film anführen. Mehr

Harley Quinn und ihre neuen Freunde
Veröffentlicht

Harley Quinn-Film mit Margot Robbie soll das Superhelden-Genre revolutionieren

Mit Birds of Prey steht ein neuer DC-Film rund um die von Margot Robbie verkörperte Harley Quinn in den Startlöchern. Uns erwartet offenbar eine einmalige Comicverfilmung. Mehr

The Flash
Veröffentlicht

Horror-Experte als Rettung: DC-Superheld The Flash lebt wieder

In den vergangenen Monaten konnte beim geplanten The Flash-Film von Konstanz keine Rede sein. Regisseure kamen und gingen. Nun soll der Es-Regisseur den DC-Helden retten. Mehr

Alle 11 News

Kommentare zu Christina Hodson