Corey Fogelmanis

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Corey Fogelmanis
Geburtstag: 13. August 1999
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Biografie von Corey Fogelmanis

Corey Fogelmanis wurde am 13. August 1999 in kalifornischen Thousand Oaks geboren. Schon mit 6 Jahren begann er, in Theatermusicals mitzuspielen und war dafür im Laufe seiner Kindheit und Jugend landesweit in den USA unterwegs. Zu seinen Hobbys zählten in dieser Zeit auch der Tanz und das Turnen.

Corey Fogelmanis in Das Leben und Riley und Ma

Am bekanntesten war Corey Fogelmanis zu Beginn seiner Karriere als Jungdarsteller durch die Disney-Channel-Serie Das Leben und Riley, in der er 2014 bis 2017 Farkle Minkus spielte, einen Mitschüler der Hauptfigur.

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Cory zuvor in der Serie House of Lies. Außerdem war er in R.L. Stine - Die Nacht im Geisterhaus als Max Doyle zu sehen. 2019 spielte er im Horrorthriller Ma mit, wo er auf Octavia Spencer traf. (ES)

Corey Fogelmanis ist bekannt für

Ma Ma USA · 2019
House of Lies House of Lies USA · 2012
Into the Dark Into the Dark USA · 2018
School Spirit School Spirit USA · 2019

Komplette Filmographie

Kommentare zu Corey Fogelmanis