Originaltitel:
Into the Dark / AT: Untitled Blumhouse Anthology Series

Horrorserie mit Tom Bateman und Dermot Mulroney.

Into the Dark ist eine Anthologie-Horrorserie der Produktionsfirma Blumhouse, die beim Streaming-Service Hulu erscheint. Jeden Monat wird eine Episode veröffentlicht, die eine in sich abgeschlossene Geschichte in Spielfilmlänge erzählt. Dabei werden die Folgen von einem Feiertag des jeweiligen Monats ihres Erscheinungsdatums inspiriert.

Aktueller Trailer zu Into the Dark

Komplette Handlung und Informationen zu Into the Dark

Die erste "The Body" betitelte Episode der Blumhouse-Anthologieserie wurde im Oktober 2018 veröffentlicht spielt sich vor dem Hintergrund des Halloweenfests ab. Darin geht es um einen erfahrenen Auftragskiller, der die Leichen seiner Opfer während der Halloweennacht unbemerkt abtransportieren kann. Doch sein Plan läuft schief, als eine Gruppe von Menschen ihn dazu auffordert, mit ihnen zu feiern.

Eine weitere Episode, die von Regisseur Patrick Lussier (My Bloody Valentine) inszeniert wurde, handelt von einem Vater, der sich um seine an Agoraphobie leidende Tochter kümmert. Diese hat das Haus der Familie seit dem (immer noch) ungeklärten Mord an ihrer Mutter nicht mehr verlassen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Into the Dark

Alle 2 Staffeln von Into the Dark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Into the Dark

5.9 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

56

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren