David Safier

Beteiligt an 3 Filmen (als Autor/in (Vorlage), Creator, Regisseur/in, ...) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

David Safier ist bekannt durch Filme wie Jesus liebt mich, Happy Family, Berlin, Berlin und Serien wie Berlin, Berlin, Zwei Engel für Amor.

David Safier ist bekannt durch

Jesus liebt mich Jesus liebt mich Deutschland · 2012
Berlin, Berlin Berlin, Berlin Deutschland · 2002
Happy Family Happy Family Deutschland · 2017
Zwei Engel für Amor Zwei Engel für Amor Deutschland · 2006
Berlin, Berlin Berlin, Berlin Deutschland · 2019

Komplette Filmographie

News

die David Safier erwähnen
Berlin, Berlin
Veröffentlicht

Berlin, Berlin - ARD-Kultserie mit Felicitas Woll erhält Kino-Fortsetzung

Die ARD-Vorabendserie Berlin, Berlin war von 2002 bis 2005 ein riesiger Erfolg bei Kritikern und Zuschauern. Nun gibt es ein Wiedersehen mit Lolle und ihren Freunden. Das Team hinter der Serie produziert eine Kino-Fortsetzung. Mehr

Der Überbringer der Apokalypse im Interview
Veröffentlicht

Der Überbringer der Apokalypse im Interview

Pünktlich zum 2012. Geburtstag kommt Jesus zurück, diesmal in die Kinos. Florian David Fitz spielt den Überbringer der Apocalypse. Im Interview erklärt er, warum der Film mit einem zwinkernden Auge betrachtet werden sollte und was er im Angesicht des Endes der Welt noch machen würde. Mehr

Florian David Fitz als Jesus liebt Jessica Schwarz
Veröffentlicht

Florian David Fitz als Jesus liebt Jessica Schwarz

Jesus liebt mich ist das Regie-Debüt von Schauspieler Florian David Fitz, der sich durch seinen Erfolg mit dem Film Vincent will meer und der TV-Serie Doctory Diaries eine Fangemeinde in Deutschland erarbeiten konnte. Ob sein Debüt auch gefällt, werden wir im Dezember 2012 sehen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu David Safier