Diarmaid Murtagh

männlich | 5 Fans
Beteiligt an 9 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Diarmaid Murtagh

Der irische Schauspieler Diarmaid Murtagh wurde in Kingscourt, County Cavan, Irland, geboren. Bekannt ist der 1,94 m große Schauspieler vor allen Dingen aus TV-Serien wie Camelot (2011) und Vikings (2013). Diarmaid Murtagh wirkt zudem in Monuments Men – Ungewöhnliche Helden (2013) sowie in Dracula Untold (2014) mit.

Diarmaid Murtaghs Schauspielkarriere begann mit ersten Auftritten in Studentenaufführungen am DCU in Dublin, während er dort Wirtschaftswissenschaften studierte. Danach besuchte er die Gaiety School of Acting in Dublin, an der er vier Jahre studierte. Nach seinem Abschluss war er in Theateraufführungen wie I, Keano, There Came a Gypsy Riding und Macbeth zu sehen. (AP)

Bekannt für

9 Filme & 4 Serien mit Diarmaid Murtagh

6
Film
Dracula Untold
USA | 2014
8
Serie
Vikings
Kanada | 2013 - 2020
5.4
Film
Good People
USA | 2014
6.4
Serie
The One - Finde dein perfektes Match
Großbritannien | 2021
6
Serie
Camelot
USA | 2011
4.5
Serie
Troja - Untergang einer Stadt
Großbritannien | 2018

Diarmaid Murtagh: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

12 Bilder zu Diarmaid Murtagh

News

1 News-Artikel, die Diarmaid Murtagh erwähnen