Emily Kusche

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Emily Kusche
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Die deutsche Schauspielerin Emily Kusche wurde am 15. Januar 2002 geboren und wurde im Alter von 15 Jahren durch ihre Rolle der Jameelah in Tigermilch bekannt.

Biografie
Schon während ihrer Zeit auf der Grundschule interessierte sich Emily Kusche für die Schauspielerei und stand für einige Werbespots vor der Kamera. 2011 war sie erstmals in einer TV-Serie zu sehen: In Löwenzahn übernahm sie aber nur eine kleinere Rolle. 2013 gelang ihr schließlich der Sprung auf die Kinoleinwand, als Regisseur Alain Gsponer sie als Marie in seiner Buchadaption Das kleine Gespenst besetzte. Vier Jahre später spielte sie an der Seite von Flora Li Thiemann die Hauptrolle im Drama Tigermilch. Als Jameelah verbringt sie darin mit ihrer besten Freundin (Thiemann) einen unvergesslichen und emotional aufwühlenden Sommer. Im gleichen Jahr ist Emily Kusche außerdem bei dem Thriller Steig. Nicht. Aus! mit von der Partie. (LE)

Emily Kusche ist bekannt durch

Tigermilch Tigermilch Deutschland · 2017
Das kleine Gespenst Das kleine Gespenst Deutschland/Schweiz · 2013
Steig. Nicht. Aus! Steig. Nicht. Aus! Deutschland · 2017
Ballon Ballon Deutschland · 2018

Komplette Filmographie

Kommentare zu Emily Kusche