Demnächst im Kino:
Das perfekte Geheimnis ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Bora Dagtekin mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz.

In der Beziehungskomödie Das perfekte Geheimnis von Fack ju Göhte-Regisseur Bora Dagtekin läuft ein Abend unter Freunden aus dem Ruder, als diese sich auf die Idee verlegen, alle Handy-Nachrichten offen zu legen, die während ihres Zusammenseins eingehen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das perfekte Geheimnis

Sieben Freunde (Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau, Jessica Schwarz und Wotan Wilke Möhring) treffen sich zum Abendessen. Man glaubt, alles voneinander zu wissen, doch manchmal wirkt es, als wäre die Beziehung zum eigenen Mobiltelefon eine deutlich innigere als die zu den langjährigen Bekannten. Als das Gespräch sich um Ehrlichkeit zu drehen beginnt, einigen die Freunde sich deshalb auf ein ungewöhnliches Spiel: Jeder muss sein Handy auf den Tisch legen. Sobald ein Anruf eingeht, muss das Gespräch für alle mithörbar sein. Textnachrichten hingegen sollen vorgelesen werden.

Das Experiment, was als Vergnüglichkeit gestartet wird, bringt jedoch im Laufe des Abends immer häufiger unerwartete Geheimnisse ans Licht. Als die Offenbarungen nicht abreißen, sind sich die drei Frauen und vier Männer mit ihren sieben Telefonen auf einmal plötzlich gar nicht mehr so sicher, wie gut sie einander tatsächlich kennen. (ES)

Schaue jetzt Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das perfekte Geheimnis verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das perfekte Geheimnis

6
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Das perfekte Geheimnis