Gabriel Bateman

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Gabriel Bateman

Gabriel Bateman wurde 2005 in Turlock, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Jungdarsteller. Seitdem Bateman seine Karriere als Schauspieler startete, zog er gemeinsam mit seiner Familie nach Südkalifornien. Er ist das jüngste von insgesamt neun Geschwistern. Seine Schwester Talitha Bateman ist ebenfalls Schauspielerin.

Sein Spielfilmdebüt absolvierte Gabriel Bateman in dem Horrorfilm Annabelle und war im gleichen Jahr in acht Episoden der Serie Stalker zu sehen. Zwei Jahre später ergatterte er gleich die nächste Rolle in einem Horrorstreifen, und zwar neben Teresa Palmer in Lights Out. Außerdem spielt Gabriel Bateman in den Serien Outcast und American Gothic mit. (LM)

Bekannt für

10 Filme & 7 Serien mit Gabriel Bateman

6.1
Film
Child's Play
USA | 2019
6.2
Film
Lights Out
USA | 2016
5.2
Film
Annabelle
USA | 2014
4.2
Film
Denke wie ein Hund
USA | 2020
6.7
Serie
Outcast
USA | 2016 - 2017
4.8
Film
Playmobil - Der Film
Deutschland | 2019
5.5
Film
Benji
USA | 2018
7.1
Serie
Moskito-Küste
USA | 2021

Zusammengearbeitet mit

Gabriel Bateman arbeitet oft zusammen mit

Gabriel Bateman: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 32 Bilder zu Gabriel Bateman