Glen A. Larson

Beteiligt an 16 Filmen (als Drehbuchautor/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 21 Serien
Zu Listen hinzufügen
Alias: Glen Albert Larson
Geburtstag: 3. Januar 1977
Todestag: 14. November 2014
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Glen A. Larson wurde am 03.01.1977 geboren und ist bekannt für Filme wie Kampfstern Galactica, Knight Rider 2000, Battlestar Galactica und Serien wie Battlestar Galactica, Knight Rider, Magnum.

Glen A. Larson ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Glen A. Larson erwähnen
Battlestar Galactica
Veröffentlicht

Der Battlestar Galactica-Kinofilm lebt & hat jetzt drei feste Produzenten

Lange war es still um den angekündigten Battlestar Galactica-Kinofilm. Nun kommt wieder Bewegung in die Sache. Drei Produzenten sollen dem Projekt Feuer unterm Hintern machen. Mehr

Kampfstern Galactica
Veröffentlicht

Battlestar-Galactica- & Magnum-Schöpfer ist tot

Magnum, Quincy, Knight Rider, Battlestar Galactica und noch viele mehr stammen aus dem kreativen Kopf von Glen A. Larson. Er brachte uns hunderte Stunden TV-Unterhaltung. Nun starb er im Alter von 77 Jahren. Mehr

Battlestar Galactica
Veröffentlicht

Battlestar Galactica auf der großen Leinwand

Das unausgegorene Projekt ist nach Jahren des Schmorens nun wohl endlich gar. Die Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica wird aller Voraussicht nach einen Kinofilm bekommen. Ein kleiner Teil des Produktionstabes wurde bereits benannt. Mehr

Veröffentlicht

Bryan Singer meldet sich zum Dienst auf Battlestar Galactica

Im März dieses Jahres endete Battlestar Galactica als TV-Serie mit der vierten Staffel. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass das noch nicht das Ende für das Franchise sein wird: Bryan Singer wird beim Kinofilm Regie führen. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Glen A. Larson