Greig Fraser

Beteiligt an 18 Filmen (als Kameramann/frau)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 3. Oktober 1975
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Greig Fraser wurde am 03.10.1975 geboren und ist bekannt für Filme wie Snow White and the Huntsman, Rogue One: A Star Wars Story, Zero Dark Thirty.

Greig Fraser ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Greig Fraser erwähnen
Ben Affleck als Batman aus Justice League
Veröffentlicht

The Batman mit Robert Pattinson: Neuester Zuwachs ist großer Grund zur Freude

Die Produktion von The Batman nimmt allmählich Fahrt auf. Nachdem der Film endlich seinen Hauptdarsteller gefunden hat, wurde nun eine weitere wichtige Position besetzt. Mehr

Rogue One: A Star Wars Story
Veröffentlicht

Star Wars-Spin-off Rogue One könnte in 70mm gedreht werden

Star Wars-Fans können sich bald vielleicht noch mehr auf den Ableger Rogue One mit Mads Mikkelsen freuen, denn der Film wird eventuell in 70mm gedreht und bringt somit noch mehr Details und Filmvergnügen. Mehr

Bekommt einer dieser Star Wars-Recken ein Spin-off?
Veröffentlicht

Kameramann für Star Wars-Spin-off gefunden

Noch weniger Informationen als über Star Wars: Episode VII gibt es bisher über die geplanten Spin-offs, doch zumindest Gareth Edwards Film kann nun einen Neuzugang vermelden: Die Kamera wird Zero Dark Thirtys Greig Fraser übernehmen. Mehr

Trailer für Bigelows Osama bin Laden-Thrilller
Veröffentlicht

Trailer für Bigelows Osama bin Laden-Thrilller

So müssen Teaser-Trailer aussehen. Die ersten Bewegtbilder für Kathryn Bigelows Osam bin Laden-Film Zero Dark Thirty deuten mehr an, als sie tatsächlich zeigen, trotzdem wird die Spannungsschraube kräftig angedreht. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Greig Fraser