Hans-Uwe Bauer

Beteiligt an 68 Filmen (als Schauspieler/in) und 20 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 26. August 1955
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Hans-Uwe Bauer wurde am 26.08.1955 geboren und ist bekannt für Filme wie Good Bye, Lenin!, Das Leben der Anderen, Friendship! und Serien wie Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Kommissar Rex, Die Pfefferkörner.

Hans-Uwe Bauer ist bekannt für

Das Leben der Anderen Das Leben der Anderen Deutschland · 2006
Good Bye, Lenin! Good Bye, Lenin! Deutschland · 2003
Friendship! Friendship! Deutschland · 2010
Sonnenallee Sonnenallee Deutschland · 1999
Westwind Westwind Deutschland · 2011

Komplette Filmographie

News

die Hans-Uwe Bauer erwähnen
Veröffentlicht

Tatort rockte den Sonntagabend

Der NDR-Tatort Borowski und die Sterne war endlich mal wieder ein Tatort, bei dem man sich hinterher nicht wünschte, der Fernseher wäre kaputt. Regisseurin Angelina Maccarone machte aus dem drögen Borowski einen erstaunlich sympathischen Lover. Weiter so! Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Hans-Uwe Bauer