Helen Slater

Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Helen Slater
Geburtstag: 15. Dezember 1963
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 9

Helen Slater wurde am 15.12.1963 geboren und ist bekannt durch Filme wie City Slickers - Die Großstadt-Helden, Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone, Das Geheimnis meines Erfolges und Serien wie Supergirl, Batman, The Lying Game.

Helen Slater ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Helen Slater erwähnen
Batman & Robin
Veröffentlicht

5 DC-Filme, die ihr sehen müsst, selbst wenn es weh tut

Mehr

Melissa Benoist als Supergirl
Veröffentlicht

Supergirl - Neue DC-Serie um Supermans Cousine

Im Kino lässt der nächste Auftritt von Superman noch auf sich warten, im Fernsehen fliegt dafür ab heute seine Cousine umher: In den USA startet mit Supergirl nach Arrow, The Flash und Gotham eine weitere DC-Superhelden-Serie. Mehr

Dean Cain als Superman & Helen Slater als Supergirl
Veröffentlicht

Ex-Superhelden Dean Cain & Helen Slater in neuer Supergirl-Serie

Nachdem wir euch erzt kürzlich berichteten, dass es in der kommenden CBS-Serie Supergirl ein Wiedersehen mit Superman geben wird, haben wir nun erfahren, dass auch Ex-Supergirl Helen Slater und Ex-Superman Dean Cain zu Gast in Supergirl sein werden. Mehr

Helen Slater als Supergirl
Veröffentlicht

Plant DC eine Supergirl-Fernsehserie?

Im Kino beginnt die große DC-Film-Schwemme erst 2016, im Fernsehen erwarten uns noch in diesem Jahr neue Geschichten um Flash, Gotham City und Constantine. Gerüchten zufolge soll nun auch eine Serie rund um Clark Kents Cousine Supergirl in Arbeit sein. Mehr

Alle 5 News

Kommentare zu Helen Slater