6.6

Das Geheimnis meines Erfolges

Kinostart: 10.09.1987 | USA (1987) | Komödie, Romantische Komödie | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Secret Of My Succe$s

Das Geheimnis meines Erfolges ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Herbert Ross mit Michael J. Fox und Richard Jordan.

Aktueller Trailer zu Das Geheimnis meines Erfolges

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein Onkel Howard zu einem kleinen Job im Botendienst breitschlagen läßt. Unter dem Pseudonym "Carlton Whitfield" schnappt er sich ein Büro und schafft sich so selbst seine Bewährungschance.

Schaue jetzt Das Geheimnis meines Erfolges

1 Video und 11 Bilder zu Das Geheimnis meines Erfolges

News

2 News zu Das Geheimnis meines Erfolges

15.04.2011 - 16:50 Uhr
19
Top 7 der Yuppie-Filme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis meines Erfolges

6.6 / 10
1.097 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare