Jaden Smith

Alias: Jaden Christopher Syre Smith | ✶ 08.07.1998 | männlich | 59 Fans
Beteiligt an 8 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jaden Smith

Der älteste Sprössling des Schauspielerehepaares Will Smith und Jada Pinkett Smith Jaden Smith wurde am 08. Juli 1998 als Jaden Christopher Syre Smith in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist noch recht frisch im Filmgeschäft. Doch seinen ersten Cameo-Auftritt hatte Jaden Smith bereits im Alter von 4 Jahren in der Actionkomödie Men In Black 2, ein weiterer kleiner Auftritt folgt ein Jahr später in der Sitcom ‘All of us’. Neben seinem Vater Will Smith spielte Jaden Smith 2006 seine erste große Rolle in dem Drama Das Streben nach Glück. Seine erste Hauptrolle bekam er im Alter von 12 Jahren als Dre Parker in Karate Kid, einer Neuverfilmung des gleichnamigen Filmes von 1984. Im gleichen Jahr sang Jaden Smith zusammen mit Justin Bieber die Single ‘Never say never’ ein und war in dessen Konzertfilm Justin Bieber 3D – Never say never zu sehen.

Jaden Smiths jüngere Schwester Willow Smith (I Am Legend) hat inzwischen ebenfalls mit der Schauspielerei begonnen. (GP)

Bekannt für

8 Filme & 3 Serien mit Jaden Smith

4.4
Film
After Earth
USA | 2013
5.6
Film
Karate Kid
USA | 2010
6.7
Film
Skate Kitchen
USA | 2018
5.5
Serie
Neo Yokio
USA | 2017
7.3
Serie
The Get Down
USA | 2016 - 2017
?
Serie
Brothers in Atlanta
USA | 2015

Zusammengearbeitet mit

Jaden Smith arbeitet oft zusammen mit

Jaden Smith: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

52 Bilder zu Jaden Smith