Jake Lacy

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jake Lacy
Geburtstag: 14. Februar 1985
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Der US-amerikanische Schauspieler Jake Lacy wurde am 14. Februar 1985 in Greenfield geboren und wurde durch seine Rollen in den beiden Serien Das Büro und Girls bekannt.

Jake Lacy ist in Greenfield, Massachusetts geboren und in Pittsford, Vermont aufgewachsen. Schon während der Highschool konnte sich Jake Lacy für die Schauspielerei begeistern, trat in Theateraufführungen auf und nahm an Schauspielprogrammen teil. 2008 feierte er seinen Abschluss an der University of North Carolina School of Arts. Bevor er als Schauspieler aber durchstarten konnte, hielt er sich mit Nebenjobs in Restaurants und Fittnessstudios über Wasser.

2010 wurde Jake Lacy schließlich als Casey in der ABC-Sitcom Better With You gecastet. Nach einer Staffel wurde die Serie allerdings eingestellt. 2012 spielte Lacy in der letzten Staffel von Das Büro mit. Sowohl für die Serien The Goodwin Games als auch The McCarthys drehte er Pilotfolgen, die aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. In dem oscarnominierten Drama Carol ergatterte Jake Lacy eine kleine Rolle. 2016 ist er außerdem in der Komödie How to Be Single zu sehen. (LM)

Jake Lacy ist bekannt für

Johnny English - Man lebt nur dreimal Johnny English - Man lebt nur dreimal Großbritannien/Frankreich/USA · 2018
Carol Carol Großbritannien/USA · 2015
Die Erfindung der Wahrheit Die Erfindung der Wahrheit Frankreich/USA · 2016
Obvious Child Obvious Child USA · 2014
Rampage Rampage USA · 2018

Komplette Filmographie

Kommentare zu Jake Lacy

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite