Jake Lacy

✶ 14.02.1985 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 16 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jake Lacy

Der US-amerikanische Schauspieler Jake Lacy wurde am 14. Februar 1985 in Greenfield geboren und wurde durch seine Rollen in den beiden Serien Das Büro und Girls bekannt.

Jake Lacy ist in Greenfield, Massachusetts geboren und in Pittsford, Vermont aufgewachsen. Schon während der Highschool konnte sich Jake Lacy für die Schauspielerei begeistern, trat in Theateraufführungen auf und nahm an Schauspielprogrammen teil. 2008 feierte er seinen Abschluss an der University of North Carolina School of Arts. Bevor er als Schauspieler aber durchstarten konnte, hielt er sich mit Nebenjobs in Restaurants und Fittnessstudios über Wasser.

2010 wurde Jake Lacy schließlich als Casey in der ABC-Sitcom Better With You gecastet. Nach einer Staffel wurde die Serie allerdings eingestellt. 2012 spielte Lacy in der letzten Staffel von Das Büro mit. Sowohl für die Serien The Goodwin Games als auch The McCarthys drehte er Pilotfolgen, die aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. In dem oscarnominierten Drama Carol ergatterte Jake Lacy eine kleine Rolle. 2016 ist er außerdem in der Komödie How to Be Single zu sehen. (LM)

Bekannt für

16 Filme & 11 Serien mit Jake Lacy

5.3
Film
Significant Other
USA | 2022
5.9
Film
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Großbritannien | 2018
7.3
Serie
High Fidelity
USA | 2020
7.6
Film
Die Erfindung der Wahrheit
Frankreich | 2016
7.2
Film
Carol
Großbritannien | 2015
5.8
Film
Rampage
USA | 2018
7.3
Film
Obvious Child
USA | 2014
7.7
Serie
The White Lotus
USA | 2021 - 2022
5.4
Film
Otherhood
Großbritannien | 2019

Zusammengearbeitet mit

Jake Lacy arbeitet oft zusammen mit

Jake Lacy: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Jake Lacy erwähnen

Das könnte dich auch interessieren