Royal Pains ist eine Komödie aus dem Jahr 2009 mit Mark Feuerstein und Paulo Costanzo.

Im Mitelpunkt von “Royal Pains” steht der Arzt Dr. Hank Lawson, der, nachdem er fälschlicherweise am Tod eines eines Patienten beschuldigt wurde, nach Hamptons zieht, wo er als Privatarzt für die hier lebenden Reichen und Prominenten arbeitet. Außerdem bekommt er die Möglichkeit, sich im lokalen Krankenhaus um die minder Bemittelten zu kümmern – und so in seiner neuen Heimat sowohl für sich selbst als auch für die Allgemeinheit etwas Gutes zu tun.

Aktueller Trailer zu Royal Pains

Komplette Handlung und Informationen zu Royal Pains

Hank ist ein aufsteigender Star in der New Yorker Ärzte-Gemeinde, bis er eines Tages das Leben einen Patienten verliert, obwohl er alles dafür tat, es zu verhindern. Mit seiner abgerissenen Karriere und dem trottenden Leben, entscheidet sich Hank sein Leben neu zu beginnen.
An diesem Punkt kommt Hanks jüngerer Bruder Evan ins Spiel. Gefüttert mit Hanks persönlicher Mitleidsparty, überzeugt er seinen Bruder zu einem Last-Minute-Trip in die Hamptons für ein Memorial Day-Wochenende. Als die Brüder auf einer Party zu Hause eines Milliardärs landen und einer der Gäste krank wird, rettet Hank den Tag. Seine dramatische Rettungsaktion sorgt für große Aufmerksamkeit unter den den übrigen Gästen und es dauert nicht lange bis Hanks Telefon nicht mehr auf hört zu Klingeln.

Hauptcharaktere von Royal Pains

Henry ‘Hank’ Lawson (Mark Feuerstein) arbeitete früher als erfolgreicher Arzt der Notfallmedizin in New York und wurde entlassen, als ein Spender des Krankenhauses unter seiner Obhut starb. Als er einem Mann in den Hamptons das Leben rettete, bietet ihm Boris einen Job an. Von da an arbeitet er als Arzt für das Resort. Dabei spezialisiert er sich auf wohlhabende Patienten.

Evan Roth Lawson (Paulo Costanzo) ist Hanks jüngerer Bruder. Er hat sich selbst zum Buchführer und CFO (Chief Financial Officer) von HankMed ernannt. Sein Job ist es, für das Geschäft seines Bruders zu werben und wendet dafür manchmal Techniken an, die Hank als zu kommerziell betrachtet.

Jill Casey (Jill Flint) arbeitet in der Verwaltung des Hamptons Heritage, dem öftlichen Krankenhaus. Sie ist Hanks On-Off-Beziehung. Sie hilft Hank dabei, eine kleine Klinik zu eröffnen.

Divya Katdare (Reshma Shetty) ist Hanks Arztassistentin und ist für ihn unersetzbar. Sie muss ihre Karriere in der Medizin vor ihren Eltern geheim halten, da diese das nicht akzeptieren würden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Royal Pains

Bestzung & Crew von Royal Pains

Cast
Crew
Dr. Hank Lawson
Evan R. Lawson
Divya Katdare
Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz
Paige Collins
Jill Casey
Tucker Bryant
Brady Wilkerson
Alan Ryder
Jack O'Malley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Royal Pains

6.7 / 10
337 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

30

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren